Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

Waterglide: Cherry


http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DROGERIE&subcatid=ES-DROGERIE-GLEITMITTEL&prodanz=6&order=&productid=106694-900312DR&site=2&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&prodanz=6

Infos:

Menge: 200ml
Preis: etwa 15,00 Euro
Extra: Leider gibt es das Produkt in dieser Form nicht mehr; die Firma Waterglide hat aber andere Gleitgele in neuer Verpackung zu bieten.
gekauft bei: http://www.eis.de/

Meine Meinung:

Das Waterglide Gleitgel in der Geschmacks-/Geruchsrichtung Cherry ist das erste und bisher einzige Gleitgel, das ich gekauft und benutzt habe, weshalb mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Obwohl das Produkt wie ich es besitze nicht mehr zu kaufen gibt, kann ich die Firma sehr empfehlen, weil das Gleitgel alle meine Befürchtungen widerlegen konnte: es riecht nicht künstlich, ruft keinerlei Hautirritationen oder Juckreize aus und fühlt sich auch ansonsten gut an.  Der Preis ist zwar deutlich höher als andere Gleitgele, die zum Beispiel bei Müller erhältlich sind, allerdings bin ich jederzeit wieder bereit das Geld für ein Produkt dieser Marke auszugeben.

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: **** von fünf Sternchen
Geruch/Geschmack: ***** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: ***** von fünf Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen