Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

The Body Shop: Cranberry Joy Shower Gel


http://www.thebodyshop.de/bath-body/duschgele-badezusaetze/cranberry-joy-bade-und-duschgel.aspx

Infos:

Menge: 250 ml
Preis: 7,00 Euro
Extra: enthält pflegenden Honig
gekauft bei: The Body Shop

Meine Meinung:

Leider begeistert mich das Cranberry Joy Shower Gel nicht so sehr wie zum Beispiel das Satsuma Shower Gel. Das Produkt riecht zwar sehr fruchtig und frisch, ist aber sehr weihnachtlich und daher für mich spätestens ab Mitte Januar nicht mehr interessant. Weil das Duschgel wohl als "Weihnachtsprodukt" gehandelt werden soll, kostet es auch einen Euro mehr als die normalen Duschegele von The Body Shop, was mich ziemlich ärgert, schließlich enthält die Flasche keinen ml mehr. Was die Hautverträglichkeit betrifft, so enttäuscht The Body Shop auch bei diesem Produkt nicht: während ich von parfümierten Produkten in der Vergangenheit oftmals mit Ausschlägen im Ausschnitt und am Rücken bekommen habe, ruft dieses Duschgel bei mir keinerlei Hautirritationen hervor. Der sehr intensive Geruch hält zwei bis drei Stunden auf der Haut an und verträgt sich mit keinem meiner Parfüms. Es ist gut möglich, dass ich das Duschgel in der nächsten Weihnachtszeit erneut verwende, kann es aber nicht unbedingt empfehlen, da mir 7 Euro für einen Gebrauch von vier bis sechs Wochen zu teuer sind.

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: *** von fünf Sternchen
Duft: **** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: ***** von fünf Sternchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen