Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

The Body Shop: Traubenkern Glanzserum


http://www.thebodyshop.de/haarpflege/styling/traubenkern-glanzserum.aspx

Infos:

Menge: 75ml
Preis: 11,00 Euro
Extra: kann sowohl in trockenem, als auch in nassem Haar angewendet werden
gekauft bei: The Body Shop

Meine Meinung:

Das Traubenkern Glanzserum ist ein flüssiges, angenehm nach Traube riechendes Haarpflegemitte, das ich für gewöhnlich nach dem Föhnen und oft auch nach dem Glätten meiner Haare in meine Haare gebe. Das Serum verleiht den Haaren einen angenehmen Duft und einen schönen Glanz, ohne dass die Haare dabei verkleben oder schneller fettig aussehen. Nach der Anwendung des Produktes fühlen sich die Haare geschmeidig und natürlich an und gespaltene Spitzen sehen nicht mehr so kaputt aus. Da ich meine Haare mit Föhnen und Glätten ziemlich beanspruche, benutze ich das Serum auch, um meine Spitzen zu schützen. Allerdings ist das Ergebnis nach der Anwendung im feuchten beziehungsweise nassen Haar nicht so überzeugend wie nach der Anwendung im trockenen Haar. Der Preis des Traubenkern Serums hat es aber in sich, sodass ich ständig auf der Suche nach einer günstigeren Alternative bin. Vorschläge sind herzlich willkommen!

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: **** von fünf Sternchen
Geruch: ***** von fünf Sternchen
Ergebnis: ***** von fünf Sternchen
Hält das Produkt, was es verspricht? ***** von fünf Sternchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen