Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

Eucerin: Re-Balance Beruhigende Pflegecreme






Infos:

Menge: 50ml
Preis: 12,00 Euro
Extra: besonders geeignet für überempfindliche und leicht reizbare Haut
gekauft: in einer Apotheke

Meine Erfahrungen:

Bis vor etwa drei Monaten war ich noch das perfekte Model für jede Make-up Werbung: ich hatte wunderbar ebenmäßige Haut, kaum Hautunreinheiten, kleine Poren und keine einzige Aknenarbe in meinem Gesicht. Doch dann hat meine Haut leider beschlossen auf die Hormontherapie, die ich seit September mache, auf mein stressiges Leben und  auf das kalte Wetter zu reagieren und seitdem schleppe ich um meinen Mund einen ziemlich hässlichen Ausschlag mit mir herum. Die Re-Balance Pflegecreme hält ihr Versprechen und beruhigt die total gereizte Haut in meinem Gesicht. Die entzündeten Bläschen, die bis Dezember noch mein Gesicht "verziert" haben, sind verschwunden und in Kombination mit der beruhigenden Reinigungscreme von Eucerin hat die Creme meinen Ausschlag deutlich verblassen lassen. Ganz verschwunden ist er jedoch nicht, um den Gebrauch einer Kortisoncreme komme ich wohl nicht herum. Aber während die Creme meiner gereizten Haut wirklich hilft, vernachlässigt sie die Hautunreinheiten in meinem Gesicht; Leuten, die leicht zu Pickeln neigen, kann ich diese Creme nicht unbedingt empfehlen. Stattdessen würde ich sie nur an der überreizten Haut auftragen und für die T-Zone eine desinfizierende Creme benutzen.

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: ***** von fünf Sternchen
Geruch: **** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: ***** von fünf Sternchen
Hält das Produkt, was es verspricht? ***** von fünf Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen