Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Freitag, 20. Januar 2012

Biomaris: Marine Active Mask


http://www.biomaris.com/pflegelinien/young-line/marine-active-mask

Infos:

Menge: 50ml
Preis: 14,90 Euro
Extra: enthält Meerestiefwasser, Algen-Extrakt und Kamillen-Extrakt
gekauft bei: Biomaris Shop Wangerooge

Meine Meinung:

Biomaris ist eine relativ unbekannte Marke, die ich vor einigen Jahren im Sommerurlaub auf der Nordseeinsel Wangerooge entdeckt habe und die sich auf die Wirkung von Meerwasser in Kosmetikprodukten spezialisiert hat. Die Marine Active Mask desinfiziert kleinere und größere Hautunreinheiten und beugt Mitessern vor. Ich wende sie ein Mal in der Woche an, wobei ich sie vor allem auf die T-Zone streiche und dann fünfzehn Minuten lang einwirken lassen. Wenn ich größere Hautunreinheiten habe, gebe ich sie manchmal auch nur auf den entfernten Pickel, das brennt zwar, sorgt aber dafür, dass der Feind verschwindet. Nach der Maske ist es wichtig, eine beruhigende Creme aufzutragen, weil sie relativ agressiv ist und die Haut reizt. Deshalb halte ich sie auch von den empfindlichen Stellen in meinem Gesicht gern. Die Produkte von Biomaris sind auf www.biomaris.de zu finden und sehr empfehlenswert!

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: ***** von fünf Sternchen
Geruch: *** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: **** von fünf Sternchen
Hält das Produkt, was es verspricht? ***** von fünf Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen