Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

La Biosthetique: Creme Structure Reparatrice


http://www.labiosthetique.de/shop/Haar-und-Kopfhautpflege-Haarkuren-und-Farbpflege-CREME-REPARATRICE/group/10/product/3791/Produktdetail.produktdetail.0.html

Infos:

Menge: 100ml
Preis: 15,70 Euro
Extra: stellt die Balance der Proteine wieder her
gekauft bei: La Biosthetique Friseursalon

Meine Meinung:

Meine Haare sind im Laufe einer Woche jede Menge Strapazen ausgesetzt: im Herbst und Winter föhne ich meine Haare fast nach jedem Waschen, töne sie mehrmals im Jahr und da ich eine ziemlich krause Haarstruktur habe, kommt mein Glätteeisen regelmäßig zum Einsatz. Trotz Hitzeschutz trocknet all das die Haare ziemlich aus, sodass ich meine Haare pflegen muss. Diese Haarkur von La Biosthetique kommt bei mir ein Mal in der Woche zum Einsatz: nach dem Waschen trockne ich die Haare ein wenig ab und gebe dann zwei Portionen der Creme Structure Reparatrice in das Haar, vor allem in die Spitzen. Dann binde ich die Haare zusammen und lasse die Kur 15 Minuten lang einziehen, bevor ich sie mit kühlem Wasser wieder ausspüle. Von dem Ergebnis bin ich jede Woche aufs Neue überrascht: das Haar führt sich samtig und geschmeidig an, die Haarstruktur bleibt auch nach dem Föhnen und Glätten bleibt deutlich repariert. Die Kur riecht realtiv neutral und der Geruch setzt sich nicht für längere Zeit im Haar fest. Der hohe Preis ist durch den Effekt absolut gerechtfertigt und bei der oben genannten Anwendung hält die Flasche auch vier Monate lang. Dieses Produkt hat mein Leben verändert und ist für jede Frau mit trockenem, strapazierten Haar empfehlenswert!

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: ***** von fünf Sternchen
Geruch: **** von fünf Sternchen
Ergebnis: ***** von fünf Sternchen
Hält das Produkt, was es verspricht? ***** von fünf Sternchen

1 Kommentar:

  1. Ich benutze seit einigen Wochen das Essential Hydrating Fluid von derselben Marke. Man gibt es nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene haar (vor allem Spitzen) und lässt es drin (also ohne Ausspülen).. Seitdem sind meine Haare deutlich gesünder, fetten dennoch nicht schneller und wachsen schneller :) Sie fühlen sich super geschmeidig an und ich werde es weiter benutzen :)

    Hab mir auch überlegt deine Kur einmal die Woche zu benutzen, also danke für das Review - ich werde sie wohl demnächst kaufen :)

    LG Sanny
    http://sannysoleil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen