Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Freitag, 20. Januar 2012

The Body Shop: Seetang Porentiefreinigendes Gesichtspeeling


http://www.thebodyshop.de/gesichtspflege/peelings-masken/seetang-porentiefreinigendes-gesichtspeeling.aspx

Infos:

Menge: 75ml
Preis: 11,00 Euro
Extra: enthält fair gehandelten Seetang
gekauft bei: The Body Shop

Meine Meinung:

Meiner Meinung nach müssen Peelings nicht wirklich Spaß machen und das gilt auch für dieses Produkt. Der Geruch nach Seetang gehört nicht gerade zu den lieblichsten Düften dieser Welt. Die Farbe des Peeling ähnelt... nun ja, es ist auf jeden Fall braun. Aber das Produkt entfernt spielend leicht Hautschüppchen und leichte Hautunreinheiten und hinterlässt die Haut sauber und frisch. Ich benutze es ungefähr ein Mal in der Woche, da es relativ aggressiv ist und meine Haut zu sehr reizen würde, wenn ich es öfter anwenden würde. Alles in allem erfüllt das Seetangpeeling seinen Sinn und zweck, ich würde aber liebend gerne ein anderes, ähnliches Produkt finden, dass nicht so stinkt und etwas netter anzusehen ist. Vorschläge sind erwünscht!

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: **** von fünf Sternchen
Geruch: * von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: **** von fünf Sternchen
Hält das Produkt, was es verpricht? ***** von fünf Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen