Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

Biotherm: Eau de Paradis (Vanessa Bruno)


http://www.biotherm.de/_de/_de/WOMEN/catalog/product.aspx?catpath=WOMEN^AXIS_WOMEN_PARFUM&catcode=F2_WOMEN_BODY_CARE_WELLBEING_BODY_MISTS_EAU_DE_PAR&topcode=&prdcode=PF28005


Infos:

Menge: 20ml
Preis: 12,50
Extra: Leider gibt es die limitierte "Miniversion" des Duftes nicht mehr zu kaufen, man muss sich also überlegen, ob einem der Duft gut genug gefällt, um 19,95 Euro für das 50ml Fläschchen zu bezahlen.
gekauft: bei Müller

Meine Meinung:

Da ich ein großer Fan von fruchtigen Düften bin, kann ich der Mischung aus Himbeeren, Granatäpfeln und Heidelbeeren natürlich nicht widerstehen. Das Parfüm befördert die Trägerin zu jeder Jahreszeit in den Sommer und sorgt morgens für gute Laune. Wie alle anderen Biotherm Parfüms auch, hält das Eau de Paradis sehr lange auf der Haut, allerdings sollte man es beim Aufsprühen nicht übertreiben, weil es definitiv einer der schwersten Biothermdüfte ist. Ich benutze es seit August regelmäßig und meine Haut hat noch keinerlei Reaktion darauf gezeigt, allerdings lege ich auch immer wieder Pausen davon ein, weil ich Parfüms generell nach einiger Zeit erstmal nicht mehr riechen kann. Die Idee von Biotherm eine "Miniversion" auf den Markt zu bringen fand ich super, die limitierte Version hat sich gut als Weihnachtsgeschenk und für noch unentschlossende Käufer geeignet. Die 100ml Flasche ist mir persönlich zu groß, da ich nicht gerne unbenutzte Parfüms rumstehen habe und es lohnt sich preislich gesehen auch nicht, die größere Flasche zu kaufen. Alles in allem ist Eau de Paradis ein absolutes Must-have in meiner Parfümsammlung und jedem, der Früchte gut riechen kann, zu empfehlen.

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: ***** von fünf Sternchen
Geruch: ***** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: ***** von fünf Sternchen
Haltbarkeit: ***** von fünf Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen