Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

Artdeco: Mineral Baked Blusher - Scarlet Ribbon


http://www.artdeco.de/make-up/pure-minerals/teint/mineral-baked-blusher.html

Infos:

Menge: 3g
Preis: 9,50 Euro
Extra: enthält pflegende Vitamine E und A und Jojoba-Öl
gekauft bei: Müller

Meine Meinung:

Der Mineral Baked Blusher ist mit Abstand das beste Rouge, das ich je verwendet habe! Der Farbton 32 (laut Artdeco Website "Scarlet Ribbon" genannt) passt hervorragend zu meinem hellen Teint und enthält viele Glitzerpartikel, die den Teint zum Strahlen bringen. Wichtig ist es jedoch es beim Auftragen des Produktes nicht zu übertreiben: gebackene Produkte sind sehr farbintensiv, sodass nur ein Hauch des Rouges auf dem Rougepinsel reicht. Dank pflegender Inhaltsstoffe ist das Rouge extrem hautverträglich, lediglich an der Haltbarkeit habe ich ein bisschen was auszusetzen: benutzt man wirklich nur wenig von dem Produkt, ist nachmittags kaum mehr etwas davon zu sehen, benutzt man mehr, sieht man zwar morgens aus wie ein Clown, nachmittags ist dann aber noch ausreichend etwas davon zu sehen. Hier könnte Artdeco noch etwas an der Qualität arbeiten. Der Preis für den Mineral Baked Blusher kommt mir recht günstig vor, ich wäre sogar bereit mehr für das Produkt zu zahlen!

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: ***** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: ***** von fünf Sternchen
Farbeffekt: ***** von fünf Sternchen
Haltbarkeit: **** von fünf Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen