Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

The Body Shop: Rainforest Moisture Shampoo For Dry Hair und Rainforest Moisture Conditioner For Dry Hair


http://www.thebodyshop.de/haarpflege/neu-rainforest-pflegeserie/feuchtigkeits-shampoo.aspx
http://www.thebodyshop.de/haarpflege/neu-rainforest-pflegeserie/feuchtigkeits-pflegespuelung.aspx

Infos:

Menge: jeweils 250ml
Preis: jeweils 6,00 Euro
Extra: ohne Silikone; die Produkte sind auch in größeren Flaschen erhältlich

Meine Meinung:

Da ich mein Haar oft mit Hitze konfrontiere und strapaziere, brauche ich ein Shampoo und einen Conditioner, die meinem Haar extra viel Feuchtigkeit geben und es mehr pflegen, als normale Produkte das können. Die Rainforest Haarpflege Serie von Bodyshop ist extrem hautverträglich und hält das Versprechen, das sie gibt; nach dem Waschen und dem Einsatz vom Rainforest Moisture Conditioner fühlt sich mein Haar geschmeidig und weich an. Im Zusammenspiel mit der Creme Structure Reparatrice von La Biosthetique und dem Traubenkern Glanzserum von The Body Shop kann ich größere Schäden an meinem Haar verhindern. Der Preis der Produkte ist im Vergleich zu anderen Spezialshampoos und -conditionern durchaus legitim und da ich häufige Kundin bei The Body Shop bin, lohnt sich für mich auch die Kundenkarte, mit der ich beim Kauf der Produkte Geld spare. Das Shampoo und der Conditioner sind auch für Frauen (und Männer) mit feinen Näschen geeignet: beide Produkte riechen angenehm, aber nicht zu stark.

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: ***** von fünf Sternchen
Geruch: ***** von fünf Sternchen
Ergebnis: ***** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: ***** von fünf Sternchen
Hält das Produkt, was es verspricht? ***** von fünf Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen