Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

Jean D'Arcel: Sensitive Cream


https://www.online-kosmetikshop.com/shop/article_jda-emp-231/Jean-d-Arcel-Cr%C3%A8me-Sensitive-50ml.html?sessid=sscNNJhORlBrmIXiBoGbo6cZ1NDTznyrTjUuChP5hql6hE59Hlrd5bjoYXGCSwyv&shop_param=cid%3D470%26aid%3Djda-emp-231%26

Infos:

Menge: 50ml
Preis: 31,70 Euro
Extra: extra für empfindliche Haut
gekauft bei: http://www.online-kosmetikshop.de/

Meine Meinung:

Nachdem vergangenen November meine bis dato perfekte Haut sich dazu entschlossen hat, um den Mund herum einen unschönen, neurodermitisartigen Ausschlag zu entwickeln, musste ich meine Gesichtspflege umstellen: statt der desinfizierenden Tagescreme, die ich bis dahin zwei Jahre lang benutzt habe, musste nun eine beruhigende, reichhaltige Creme her. Die Sensitive Cream von Jean D#Arcel ist genau das: sie fühlt sich auf der Haut sehr fettig an und wirkt sehr beruhigend. In Kombination mit der Eucerin Re-Balance Creme und beruhigenden Ampullen von Jean D'Arcel hat sich mein Ausschlag erholt. Zwar fühlt sich die Haut nach dem Auftragen sehr gepflegt und weich an, für meinen Hauttyp ist die Sensitive Cream auf Dauer jedoch zu reichhaltig und ruft einige Mitesser hervor. Was ich an dieser Creme absolut liebe, ist ihr Geruch: der ähnelt dem der klassischen Penaten Creme, sodass ich mich morgens und abends stark in meine Kindheit zurückversetzt fühle. Den Preis von über 30 Euro finde ich jedoch ziemlich unverschämt, da die Re-Balance Creme von Eucerin dem Produkt in nichts nachsteht und deutlich günstiger ist.

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: ** von fünf Sternchen
Geruch: ***** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: ***** von fünf Sternchen
Hält das Produkt, was es verspricht? ***** von fünf Sternchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen