Sophia Loren

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Donnerstag, 19. Januar 2012

The Body Shop: Satsuma Shower Gel


http://www.thebodyshop.de/bath-body/duschgele-badezusaetze/satsuma-bade-duschgel.aspx

Infos:

Menge: 250ml
Preis: 6,00 Euro
Extra: beinhaltet fair gehandeltes Sojaöl
gekauft bei: The Body Shop

Meine Erfahrungen:

Kurz bevor ich im August in Urlaub gefahren bin war ich auf der Suche nach einem sommerlichen Duft, fruchtig, süß und intensiv. Und genau diese Kriterien erfüllt das Satsuma Duschgel. Wie alle Body Shop Produkte, die ich bisher verwendet habe, vertrage ich auch dieses Produkt total gut, was angesichts meiner ziemlich sensiblen Haut ein mittleres Wunder ist. Der Preis entspricht zwar nicht den Preisen für x-beliebige Duschgele, die in anderen Drogeriemärkten erhältlich sind, allerdings hält das Duschgel bei mir auch gute vier bis fünf Wochen. Der Geruch ist sehr intensiv und wer Satsumas nicht gut riechen kann, wird auch mit diesem Duschgel nichts anfangen können. Parfüm kann man sich drei bis vier Stunden nach dem Duschen auch sparen, sonst könnte es zu Ohnmachtsanfällen um einen herum kommen. Nachdem ich meine erste Flasche aufgebraucht hatte, war mir dann auch erstmal nach einem anderen Duft, aber nach zwei Monaten Dauerkälte hatte ich im Januar dann wieder das Bedürfnis nach Sommer zu riechen. Und dafür eignet es sich wirklich gut.

Wertung:

Preis-Leistungs-Verhältnis: ***** von fünf Sternchen
Duft: **** von fünf Sternchen
Hautverträglichkeit: ***** von fünf Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen